Mobile Rückenmassage Halle Saale

ÜBER MICH

AM ARBEITSPLATZ
  •  Jahrgang 1980
  •  in Halle seit 1988
  •  2017 Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde (Heilpraktikerin)
  •  2016 Ausbildung zur Massagetherapeutin für Prävention und Regeneration

       an der „Massage Wellness Akademie“ in Berlin bei Cuco Walraff.

  •  2018 erfolgreicher Abschluss der zweijährigen Ausbildung

       „Prozessorientierte Homöopathie“ an der „Heilpraktikerschule Leipzig“

Foto: Karen Schröter

x


Ein entspannter und erholter Mensch ist das Ziel meiner Arbeit.

Für mich ist das der schönste Beruf.

x

x

Ich kann direkt Wohlbefinden und Linderung verschaffen – ohne langes Therapieren.

Mein Angebot gibt die Möglichkeit, regelmäßig Entspannung in den Arbeitsalltag zu integrieren.

Diese Tätigkeit sensibilisiert mich für die Besonderheiten, die jeder Einzelne mitbringt.

Das stellt eine wertvolle Erfahrung für meine Arbeit im Gesundheitswesen dar.

x

Foto: Karen Schröter

x

Massagen geben zu dürfen, ist ein Geschenk für mich.

x

x

x

x

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich keine fachlich-therapeutischen Behandlungen bei den Massagen durchführe.

Dafür gibt es die bestens ausgebildeten Physiotherapeuten.

Auch die erotische Massage befindet sich nicht in meinem Angebot.

Für Solches gibt es andere Menschen, die Sie bestimmt bei Google finden.

x

Mein Anliegen ist es, Menschen in ihrem Alltag, insbesondere im Berufsalltag, zu Entspannung und Regeneration zu verhelfen, denn das ist ein wichtiger Schritt in Richtung Gesundheit.

Menü schließen